Get Started! boston4u
       boston4u - Deine Spielwiese
Die Diskussion ein Forum in boston zu integrieren ist etwa so alt wie die Site selbst. Leider verlor sich der Gedanke wieder, da der Aufwand ein klassisches Forum auf MySQL/PHP Basis zu basteln den Nutzen klar überstieg.
Weblog - Die Lösung
Wir mögen einfache Lösungen. Einfach für den Nutzer (Du) und noch einfacher für den Admin (moi). Einfach auch deshalb, weil wir schlicht zu blöd sind komplexe Aufgaben überhaupt zu erarbeiten. Wir stellen hier eine Lösung vor, die allen Anforderungen entspricht, dazu so gut wie keinen Aufwand (Support) darstellt und zudem sehr benutzerfreundlich ist. Die Antwort heisst Weblog von blogger.com.
Web... Was?
Weblog oder auch kurz Blog genannt ist nicht neu. Es ist eine webbasierende Plattform um Deine Mittelungen, Gedanken, Interessen und Fragen zu verkünden und gegebenenfalls Rückmeldung zu erhalten. Und das ganze läuft online. Ohne Softwareinstallation.
Kommentare - Dein Senf
Diese sind schnell gemacht und benötigen keinen User Account, da Du diese auch anonym schreiben kannst.
Wie eröffne ich einen Artikel im Weblog?
Jetzt wird's spannend: boston4u Artikel kannst Du nur eröffnen, wenn wir Dich in unsere Arbeitsgruppe eingegliedert haben. Der Weg dorthin ist kurz und schmerzlos.
- ANTRAG - Sende uns eine kurze Mail an boston4u@mac.com
- AUFNAHME - Du wirst in die Arbeitsgruppe aufgenommen und erhälst danach ein Mail von "Blogger Invites". 
- REGISTRATION - Im Email ist ein spezieller Link enthalten, der Dich auffordert einen Account mit boston4u-Rechten zu erstellen.
That's it. Nun bist Du ermächtigt eigene Artikel in boston4u zu kreieren. Alle Deine Artikel kannst Du natürlich auch mutieren und wieder löschen. 
Wichtig! 
Du musst zwingend auf das Mail von "Blogger" mit der Einladung warten, um Deinen Account unter boston4u zu eröffnen. Wenn Du ohne den Link ein Konto eröffnest, erwirbst Du keine Berechtigung einen Artikel auf boston4u zu schalten.
boston4u - Jay
Fussnote
- boston unterhält diese Seite nicht. Sie verwaltet lediglich die Teilnehmer. Hilfe findest Du beim Website Betreiber http://www.blogger.com/

» Kommentar veröffentlichen