<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar/8411605?origin\x3dhttp://boston4u.blogspot.com', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

boston4u.

We know what you did last friday.

What A Girl Wants - What A Boy Needs

Dienstag, November 30, 2004
Img13
Verdammt - und Du hast Dich gefragt, was Du Deinem Schatzi diesmal zu Weihnachten schenken solltest?

"Ich würde sagen - Weihnachten wäre diesmal gerettet."

Zerbrich Dir also nicht wie jedes Jahr den Kopf, um danach eh wieder mit Topflappen und einem gefälligen Lächeln Deine Liebste nach allen Regeln der Kunst zu enttäuschen.

Diesmal hast Du erstmals die Möglichkeit den Vogel abzuschiessen, indem Du sie mit diesem Ueber-Tanga erfreust. Das Teil wurde wohl direkt von Gott entwickelt (oder seiner Research and Development Abteilung). Anders kann ich mir das nicht erklären.

Dass die Leuchtstäbe schwach radioaktiv sind darf man guten Gewissens akzeptieren. Der Nutzen überwiegt die "kleinen" Nebenwirkungen, wie partieller Haarausfall oder brüchige Knochen.

Na dann kann ich nur noch Fröhliche Festtage wünschen.
Jay

P.S. Solltest Du wirklich das Teil bestellen wollen, obwohl der Tipp eher ironischer Natur war, hier der Link (pff)
http://www.glothong.com/default.asp

Q306 - Business As Usual

Sonntag, November 28, 2004
q306t
Liebe Boston Leserschaft

Die Statistik wurde mit den aktuellen Zahlen vom Fr 26.11.04 ergänzt. Ihr könnt sie wie gewohnt mit dem Link am Fusse dieses Artikels abrufen und analysieren.

Zu erwähnen sind die zusätzlich erfassten Kennziffern der statistischen Lage- und Streumasse nebst der kleinen Kostenaufstellung. Ich habe sie als Repetitorium auf meine Statistik-Zwischenprüfung erstellt und werden Dir zusätzliche, allgem. Information über die Spielentwicklung geben. Dazu musst Du nur noch folgendes wissen:

  1. Das Arithmetische Mittel ist lediglich der Fachbegriff für den Durchschnitt. In unserem Fall der Schnitt aller erspielten Spiele einer Saison.
  2. Standardabweichung wird die durchschnittliche Abweichung zum arithm. Mittel genannt. Diese Kennzahl sagt aus, wie gross die Punktezahlen vom arithm. Mittel gegen oben bzw. unten streuen.
  3. Die Spannweite zeigt Dir in welchem Bereich sich die Punktezahlen bewegen (zwischen Maximum und Minimum)

Ja klar - Du konntest bis anhin ohne diese Zahlen leben und wirst es wohl auch in Zukunft tun. Wenn Du aber Frauen auf einer Cocktail-Party oder anderen illustren Anlässen abschleppen willst, könntest Du ein wenig mit diesen Fachbegriffen hantieren, um zu zeigen wie verdammt gebildet und wichtig Du doch bist. Ganz bestimmt wird die eine oder andere Dir danach zu Füssen liegen, weil sie während Deines Vortrags eingeschlafen ist. Jetzt ist es nicht mehr schwierig die Dame "abzuschleppen" - klappt doch immer wieder.

Die Berechnung der Wahrscheinlichkeit, bei der diese Methode Früchte trägt ersparen wir Dir. Schliesslich ist bald Weihnachten und möchten die Illusion wahren.

Grüsse, Jay

>boston T-04: Q306

P.S. Früher war die betäubende Wirkung des Alkohols die Geheimwaffe schlechthin. Ganz früher war's noch einfacher. Da hat der Höhlenmann der Höhlenfrau einfach eins mit der Keule übergebraten. Naja, sage einer die Welt sei nicht komplizierter geworden. Man(n) muss zuerst zwanzig Jahre die Schulbank drücken, um die einfachsten Dinge erledigen zu können. Keulenschwinger waren in diesem Punkt viel besser dran...

Q305 - Krähe mit Goldanspruch

Samstag, November 20, 2004
q305
Bostonianer,

Die aktuellen Zahlen sind mir also von Roland durchgereicht worden, da ich jüngst nicht bis zum bitteren Ende bleiben konnte (Die Trauer über den verfrühten Abgang hält sich in Grenzen).

Superfix waren die Resultate hochgerechnet und mit einem intelligent anmutenden Blick über den oberen Rand meiner Sehhilfe wurde festgestellt, dass es gewisse Aenderungen im "oberen Kader" gab.

Stirnerunzelnd und anerkennend nickend wurden dann die Zahlen und die damit verbundenen Aenderungen im boston magazine mit geübtem Bewegungsablauf und viel Routine mittels File Transfer Protocol auf den externen Server geladen...

...um schliesslich mit ein paar überflüssigen Worten hier zu landen. Hier, vor den Augen des Lesers. Und eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben.

Grüsse, boston4u Admin

Alle Zahlen & Fakten >Q305.pdf

TSRi All Seasons (Ergebnis)

Sonntag, November 14, 2004
TSRi
Abstimmungsergebnis vom 14.11.2004 (20.00h)
Vorlage angenommen (100%)

* * *

Vorlage vom 19.10.2004
Bostonianer

Vor kurzem fiel der Vorschlag den Top Scorer über alle 4 Quartale (sozusagen den Jahres Top Scorer) zu ermitteln und zusätzlich mit noch mehr Kohle zu überschütten. Heute haben wir folgende Rechnung aufgestellt und Du sollst Deinen Senf dazugeben können...

TSR Einsatz Normal
CHF 0.50 pro Abend; CHF 6.50 pro Saison
TSR Pot pro Saison = CHF 32.50

NEU!
Dotierungsvorschlag für TSRi
CHF 32.50 (Saison) x 2 = TSRi CHF 65.00
(Auszlg. Ende 4. Quartal)

Einsatzmässig sieht dies so aus
CHF 0.25 pro Abend x 13 x 4 (Quartale) = CHF 13.00 pro Jahr

Der Einsatz wird nach erfolgter Abstimmung fällig. In Zukunft jedoch am Anfang des 1. Quartals. Der TSRi Einsatz erfolgt wie der normale à fonds perdu.

Das Wahllokal wird in der Woche 44 für eine bestimmte Zeit geöffnet sein, um Eure Stimmen abzugeben.

Grüsse, boston-T04

Labels:

Q304 - Same Shit, Different Day

Q304
Es könnte sein, dass ich von meiner Leistung als Bowler nicht so ganz zufrieden bin. Das sollte sich aber nicht auf meine Schreibweise niederschlagen, da ich schliesslich als Profi die Emotionen aussen vor lassen müsste und die Fakten objektiv und gelassen begutachten sollte. Alles andere gehört sich nicht und passt absolut nicht zur Etikette.

Ich scheisse diesesmal gepflegt die Etikette. Ich bin schon wieder um einen Platz gefallen.

Lest die Resultate nach - Q304.pdf

Rdgs, Jay


Download Movies Now

Donnerstag, November 11, 2004
gwp
Du hast eine lahme Internetleitung und konntest nur mit Mühe die Filme von Glow Wine als Web Stream ansehen? Lade Dir die Filme nun auf die Festplatte, um diese offline zu geniessen.

Glow Wine Media nimmt nun auch auf Langsamsurfer Rücksicht, da diese vom Aussterben bedrohte Randgruppe auch ein Bestandteil unserer Zielgruppe ist. Somit wird der Downloadservice zur Brücke zum "Low-Bandwidth-Internet-User". Auch wenn niemand diese Brücke benutzen wird, stellen wir einfach einen weiteren Dienst zur Verfügung und verbessern einfach unserere Public Relation.

Glow Wine Media

Available Downloads

Labels:

Ronny B.'s Hell Biker

hellbiker5

"Glow Wine Movie Makers Association ist die Plattform, die es jungen Filmemachern leicht macht ihre Werke einem erlesenen Publikum bereitzustellen."

Heute stellt GWMMA ein weiteres Filmprojekt von Ronny B. vor: Mit dem verheissungsvollen Titel "Hell Biker" erlebst Du die Tessiner Bike Woche als funky, groovy und lockerleichte Videokomposition. Wir würden gerne mehr davon sehen.

>Watch Movie Now


Labels:

'Tschuldigung…

Dienstag, November 09, 2004
Ja, ja - ich weiss... meine Beteiligung an den Blogger-Aktivitäten lässt etwas zu wünschen übrig, dabei war ich selbst ein grosser Enthusiast dieser Initiative...

Das ist auf keinen Fall Absicht, sondern liegt (neben allgemeiner Schreibfaulheit) wohl etwas daran, dass ich zur Zeit versuche, meine Hirnaktivität auf die sich nähernde Prüfung zu fokussieren und bewusst Ablenkungen zu vermeiden (gewisse Leute können das sicher gut nachfühlen..). Nun, das ganze hat ja bald ein Ende (hoffentlich ein gutes...) und ich verspreche Besserung!

Etwas zu meinem eigenen Trost muss ich aber feststellen, dass ich da wohl nicht die einzige Schreibfaule bin...

Wo bleiben eure Ausreden? :-)

Say Hello To Mr Lee

Sonntag, November 07, 2004
MrLee
Ein neuer boston4u-Blogger wurde jüngst in die Tafelrunde aufgenommen. Nebst Barbara, Dragon und Pat The Cat gehört nun auch Mr Lee (aka Roland) zum erlauchten Kreis der boston4u-Verbindung.

Das heisst, um es nochmals in Erinnerung zu rufen, dass Mr Lee unbeschränkte Redefreiheit erlangt - will heissen, dass er u.a. eigene Artikel veröffentlichen kann.


Dass einige von Euch auf solche Rechte freiwillig verzichten ist uns schleierhaft. Wir möchten nochmals alle dazu einladen, dieses "State-Of-The-Art" Werkzeug zu nutzen und am Leben zu bewahren. Ihr seid die Kommune - macht etwas draus.

Welcome to the club
boston4u - Admin

Sende Antrag - Jetzt!

Q303 - From Another Galaxy

Samstag, November 06, 2004
galaxy
Wow. Diesmal könnte man von einer Runde der Superlativen sprechen. Alle waren da und die Resultate überschlugen sich. Speziell sind die konstant guten Leistungen der Gebr. Lauper hervorzuheben. Die Jungs haben heute abgeräumt...

TOM STEIGT OBEN EIN
Die ersten zwei Runden hat er verpasst. Heute war er da - und wie...

157 / 162 / 139 / 146 / 161 ergibt einen Schnitt von 153.

Somit steckt Tom seine Fahne auf die Spitze des Mt Boston - Platz Nummer Eins.

Wenn Du aber die neuesten Zahlen studiert hast wirst Du bemerkt haben, dass sein Bruder "The Crow" in dieser Runde einen Schnitt von 163 erzielt hat. Ein Rechenfehler? Nein. Der Grund liegt in vorgängigen Resultaten, die den Totalschnitt von "Crow" auf 152.33 herunterziehen. Hier hat Tom eben keine Werte, die seinen Schnitt relativieren.

KRÄHE MIT DÜSENANTRIEB
Nun sein jüngerer Bruder hat zwar gut gespielt, aber "The Crow" kann da nur müde lächeln. Nach 6 Spielen hat er immer noch einen Schnitt von 163! Das ist eine verdammt gute Performance und boston zieht ehrfurchtsvoll seinen immaginären Hut.

129 / 155 / 203! / 177 / 137 / 175
Schnitt von 163. Platz Nummer 2 für die Krähe.

RK VERLIERT WIEDERUM EINEN PLATZ
Roland erspielt heute zwar wieder einen besseren Schnitt als in der Vorrunde, aber trotzdem steigt er nun auf Platz 5 ab. Wie er bereits abermals konstatierte, hätte er nun nichts mehr zu verlieren. Das ist wahr - und eben darin verbirgt sich auch das grösste Gefahrenpotenzial.

107 / 131 / 114 / 126 / 152 / 131 = Schnitt von 127

DRAGON SPIELT UNAUSGEGLICHEN
Was ist los mit dem Drachen? Irgendwie hat er heute seine Linie nicht gefunden und bowlte etwas unkontrolliert darauf los. Das wiederspiegelte sich in seiner Leistung:

118 / 119 / 138 / 154 / 148 = Schnitt von 135

JAY FÄLLT AUS GROSSER HÖHE
Das war nicht schwer vorauszusehen. Wenn sich die Laupers wild um die ersten zwei Plätze streiten, war es klar dass es auch Opfer geben würde. Wo genau Jay aber aufschlagen würde, ist die eigentliche Frage...

Machen wir es nicht spannender als nötig - auf der drei.

134 / 122 / 157 / 139 / 177 / 143 = Schnitt von 145


STÖRUNG

Mittwoch, November 03, 2004
SYMTOME
Seit geraumer Zeit werden die Einträge von boston4u nicht mehr im Boston Magazine dargestellt. Zudem hat die Site eine lange Ladezeit.

URSACHE
Das Problem liegt bei Howard Developments. Die Jungs dort sind für das Skript zuständig ist, welches die Einträge hier erscheinen lässt.

LÖSUNG
Leider haben wir keine Zeitprognose für die Behebung des Problems (Serverumzug). Wir geben HowDev noch Zeit bis Ende Woche, dann sehen wir weiter...

Grand Opening

Dienstag, November 02, 2004
startup
Samstag, 27. Nov. 2004

Eines der grössten Meilensteine in der beruflichen Laufbahn ist wohl der Schritt in die Selbständigkeit.

Ob nun als Einzelunternehmer oder mit Partnern - es braucht übermenschlichen Einsatz, eine gewisse Sturheit, Kapital, Know-How, Risikobereitschaft, Geschick und auch Glück.

Aber ganz wichtig sind Beziehungen. Hier appelliert BOSTON MAG an Eure Solidarität.

Kommt alle zum Apéro!

VIP EINLADUNG FÜR BOSTON LESER